MVZ Miesbach GmbH

MVZ Miesbach GmbH
Schlierseer Straße 1
83714 Miesbach

MVZ Miesbach GmbH

Seit Sommer 2016 bieten Dr. Siegfried Beer und Dr. Dieter Berkmann im Orthopädie Zentrum Miesbach Behandlungen für Patienten mit Erkrankungen des Bewegungsapparates an. Unsere Schwerpunkte liegen auf konservativer Orthopädie, Sportorthopädie und Traumatologie.

Branche: Gesundheitsdienstleistungen, Gesundheit & soziale Dienste

Firmensitz: Miesbach

10 Mitarbeiter (D)
1 Standort (D)

Karriere-Informationen

Unser hochspezialisiertes Fachteam ist erfahren, gut eingespielt und mit Freude bei der Sache. Dr. Beer und Dr. Berkmann praktizieren mitten in Miesbach als konservative Orthopäden und bieten ein breites Spektrum an klassisch-konservativen Therapieverfahren. Aber auch für alternative und naturheilkundliche Ansätze wie Akkupunktur oder Chirotherapie sind wir qualifiziert und wenden diese an – je nach dem individuellen Erkrankungsbild des Patienten.

 

Es ist uns wichtig, nicht nur erstklassige ärztliche Behandlung anzubieten, sondern eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Für die Anliegen unserer Patienten nehmen wir uns deswegen genügend Zeit. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein herzliches Miteinander sorgen dafür, dass wir uns auf die Patienten konzentrieren und sie sich gut aufgehoben fühlen können.

 

Werden Sie Teil unseres Teams und Teil unserer Erfolgsgeschichte!

 

Weitere Informationen unter www.orthozentrum-miesbach.de
 
Die MVZ Miesbach GmbH ist ein Unternehmen der www.ideamed.de.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Medizin, Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmännisch/Handel allgemein, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Sozialpädagogische/r Assistent/-in, Kaufmann/-frau für Büromanagement

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte